Die Callpoint AG präsentiert sich in einem modernen Design, das ihre umfassenden Angebote als Schweizer Callcenter betont. Zufriedene Mitarbeitende stehen dabei im Fokus, als Herzstück des Unternehmens.
Mit wiedererkennbaren Farbverläufen und dem Dreieck als gestalterisches Element entsteht eine frische und einprägsame visuelle Identität. Diese Designentscheidungen unterstreichen die Professionalität und Innovationskraft von Callpoint.
Die Zusammenarbeit mit Folienwerke war sehr professionell. Besonders positiv war ihr Verständnis für komplexe Sachverhalte und deren visuelle Umsetzung. Basierend auf unserem CD haben sie unserer Unternehmensgeschichte frisches Leben eingehaucht. Unsere Kunden und Mitarbeitenden sind begeistert, so auch ich.
Pascal Robache · Chief Growth Officer, Callpoint AG
Durch authentische Bilder der Mitarbeitenden schafft Callpoint Nähe.
Das divers eingesetze Designelement schafft einen Zusammenhang zwischen allen Folien.
Die Präsentation schafft eine Verbindung zur Website und dem gesamten Corporate Design.
Ein Wow-Effekt für dein Unternehmen? Ja, klar.